Alleinerziehend?

2 Antworten

Ich find das sehr cool, wenn man das alles in den Griff bekommt in so einem Alter schon und dann auch noch alleinerziehend, aber ich könnte mir niemals vorstellen mit 19 ein Kind zu kriegen. Da bin ich mit 18 im Kopf irgendwie noch selber eins.

Ich habe meine Tochter mit 21 bekommen, war auch Alleinerziehende.

Als sie gerade mal ein Jahr alt war, fand ich einen Vollzeitjob Job als Haushalthelferin und Babysitter bei einer wohlhabender Familie, wo ich sie mitnehmen durfte.

Mit 3 kam sie in Kindergarten und ich machte meine Ausbildung fertig.

Dann ging es immer voran, ich bekam nach meinem Abschluss einen festen Job, den ich noch heute ausübe.

Mit 27 habe ich geheiratet und 5 Jahre später mein zweites Kind bekommen.

Jessi1ehefrau
Fragesteller

Wow das ist wirklich eine tolle Geschichte