Alleine und krank an Halloween?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schöner Tee und ein Buch oder Film. Genies den stressfreien Abend, du kannst es gebrauchen.

Schau dir einen schönen Film an und mach dir etwas leckeres zu Essen dazu.

Noris499
Fragesteller

Schmecke leider nichts aber Dankeschön für den Filmtipp!

Nen guten Film schauen oder irgendwas anderes was interessant ist. Wenn ich krank bin liege ich eigentlich nur im Bett und höre Musik und gehe nachts halt mal Wandern, damit man auch nicht so rumnudelt

Noris499
Fragesteller

Rumnudeln ist eines der besten Wörter die ich jemals gehört habe

Mach einen Horrorfilm-Marathon mit ganz vielen Süßigkeiten

Noris499
Fragesteller

Schmecke nichts, aber Dankeschön trotzdem :)!