Alleine zu Festival?

6 Antworten

Kann man machen, mit Freunden macht es aber wahrscheinlich anfänglich mehr Spaß. Aber man findet relativ schnell gleichgesinnte denen man sich anschließen kann.

Edit: Was du auch machen kannst ist dir vorher eine Gruppe suchen. Auf facebook gibt es so Camps für die meistne großen festivals ( camp Unknown für das sziget festival beispielsweise usw)

Ich habe viel allein gemacht, aber allein zu Rock am Ring? Das würde ich nicht stemmen. Die Reisen doch ALLE in der Gruppe an. Und da willst du dann dazu stoßen? Da tust du dir was an.

Alleine zu einem Festival? 🤔 lass das lieber. Oder such dir jmd der mit kommt. Dann macht es auch echt fun

foxmccloud8zwo
Fragesteller

Aber ich kenn ja niemanden denn ich da mitnehmen könnte

JoelKroxldphic  03.02.2018, 22:22

Aber alleine macht das keinen spass... es geht ja darum etwas mit anderen zsm zu machen....

Ich bin auch immer alleine zu festivals gegangen auch zum Hurricane und so weil ich niemanden hatte.

Ich würds nicht machten, außer du findest dort schnelle Freunde. Ist sonst bestimmt nicht so toll