Alleine als Azubi telefondienst?

3 Antworten

Ja, denn es muss nicht immer eine Fachperson / Ausbilder / Ausbildender zugegen sein.

Ja, das müsste machbar sein. Habe ich auch in meiner Ausbildung hinbekommen. Viel Erfolg weiterhin 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Termine annehmen, Termine absagen, Termine verschieben, oft zuhören und ganz oft sagen:
„Nein, der ist leider heute nicht erreichbar, aber ab morgen kann er Ihnen dazu Auskunft geben. Vielen Dank für Ihren Anruf. Auf Wiederhören.