ALLE Videos in "Später Ansehen" löschen -Youtube?

3 Antworten

Zwar ein bisschen spät,

aber gehe auf die Playlist danach auf Entwicklertools und auf Konsole nun gibst du das ein:

`var el = document.getElementsByClassName('pl-video-edit-remove');

for (var i=0;i<el.length; i++) {

 el[i].click();

}`

Jetzt nur noch wiederholt auf weiter laden drücken und wiederholen.

Fertig

webtimode  16.07.2020, 00:19

Hehe, Try it with JavaScipt. Das ist ja cool. Muss es gleich mal Ausprobieren. xD - Warum ist mir das nicht selbst eingefallen. Ich depp programmiere Ja den ganzen Tag TypeScript xD

Volcanos21  01.02.2022, 20:07

Strg+Shift+J = Konsole der Entwicklertools

ich kopiere dein Skript, aber leider lässt es sich nicht einfügen.

Ich kann also nicht wie bei Worten vor dem Cursor schreiben.

Hast du Tipps? Ich hab über 2.000 Videos, die ich aus dem Später Ansehen erlösen möchte :)

danke

... du kannst die .. ' Playlist ' .. aufrufen .. wo du diese Videos noch mal anschauen kannst .. da findest du .. ' gesehene Videos löschen ' .. und danach ist diese Playlist wieder leer ...

... Voila ! ...

VINC767
Fragesteller

wo steht "gesehene Videos löschen" find das nicht

AgeRestricted  29.10.2015, 21:26
@VINC767

... du musst diese .. ' Playlist ' .. ' Später ansehen ' .. aufrufen .. und wenn du da drin bist .. ganz oben .. da müsste das zu finden sein .. womöglich  etwas versteckt .. musst du mit dem Cursor suchen .. bis es anzeigt ...

Strg+Shift+J = Konsole der Entwicklertools
ich kopiere dein Skript, aber leider lässt es sich nicht einfügen.
Ich kann also nicht wie bei Worten vor dem Cursor schreiben.
Hast du Tipps? Ich hab über 2.000 Videos, die ich aus dem Später Ansehen erlösen möchte :)
danke