Alle sagen mein Bester Freund und ich wirken voll wie ein paar?

2 Antworten

Was war genau die frage 😅😂😂? Anyway, wenn ihr beide euch nur als beste freunde bezeichnet und das für euch fine is, is es doch was schönes, wenn ihr solche sachen macht. Wenn ihr aber mehr zwischen euch spürt, dann redet mal drüber und vllt wird mal was ✌

Wenn ihr nur Freunde sein wollt, dann ist das voll ok. Ihr habt eine ganz tolle Freundschaft... lasst euch das von Niemandem kaputt machen. LG