Alle meckern nur mit mir herum - wie verhalte ich mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächstes mal wenn dir jemand dumm kommt:

Zeig mir, wie ichs besser machen kann!

Ist ganz einfach. Entweder die Person sagt dann wirklich was du nächstes Mal besser machen kannst oder guckt dich verdutzt an!

Lass dich nie von solchem Gemerker runterziehen, denk immer daran wer DU bist und was DU kannst.. vorallem dass DU dich auch wehren kannst :)

DrNarutoHelp  30.07.2013, 09:43

Genau, wenn du angeblich was falsch machst sag doch machs doch besser!

Also entweder haben sie irgendwie Grundsätzlich ein Problem mit deinem Verhalten oder direkt mit dir oder du hast dich wirklich durch irgendetwas verändert.

L.G.DrNarutoHelp

Cool bleiben und argumentieren. Versuche zu verstehen, was die anderen stört und erkläre notfalls ruhig, warum du das nicht so siehst.

Vielleicht kommt es dir auch momentan nur so vor. Versuche ausgeglichener zu werden, am besten durch ein Hobby, vorzugsweise (Team-)Sport, wie Volleyball.

sag einfach die sollen ihren scheixx eben selber machen, wenn du ihnen das nicht gut genug machst. setz dich durch, auch wenn es schwer fällt....sie sollen es eben dann besser machen...und was die schwiegerelten sagen oder denken kann dir sowas von egal sein...echt

Also ich ignoriere solche Menschen :)

Wers kann ...

HerrDeWorde  30.07.2013, 09:45

Toll, da braucht man sich ja auch nie ändern.