Alle haben abgesagt, ALLEINE auf das Festival gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also während nem geilen Konzert wirst weder du noch irgendwer anderes wirklich merken dass du allein bist, wenn du es einfach genießt und richtig abgehst.Da kannst du ja auch einfach wenn antanzen oder so und  seine Freunde verliert man ja manchmal eh in der Menge.

Zwischen den Konzerten oder wenn du einfach nur rumläufst, was trinken willst ist es natürlich doof allen zu sein. Aber auf einem Festival findet man ja verdammt schnell neue Freunde. Ich habe letztens mal auf einem meine Freunde verloren und hab fünf Minuten später neue Leute gefunden, die mich einfach angesprochen haben weil ich allein war, in dem moment hatte ich noch nicht einmal versuch irgendjemanden kennen zu lernen.

Wenn ud ein bisschen offen bist und darauf aus neue Leute zu treffen, die dir Gesellschaft leisten dann ist es kein Ding alleine zu gehen. Wenn du doch sehr introvertiert bits, bist du mit etwas Pech denn ganzen tag alleine.

Und wofür brauchst du denn ein Auto? Mit den öffentlichen solltest du auch hinkommen, und notfalls halt mit dem Taxi. Wertgegenstände die du im Auto lassen würdest solltest du erst gar nicht mit nehmen da du sie ja doch nicht brauchst.

Kennst du denn wen auf dem Festival oder jemanden der eventuell doch mitkommen würde? Alleine hätte ich da keine Lust drauf

Ich denke du wirst alleine nicht wirklich Spaß haben, hängt aber von dir als Person ab.. Ich persönlich hätte dann nicht wirklich Lust und selbst wenn ich gehe würde es mir kein Spaß machen. Es gibt aber trotzdem wiederum Menschen die auch gut alleine Spaß haben können. Vielleicht kannst du ja mal andere Freunde fragen ob sie Lust hätten oder guckst in Facebook Gruppen wer da hin geht und kannst dich dort eventuell jemandem anschließen..

Ich war auch schon alleine auf Festivals und ich kann dir sagen, es gibt eine Menge Leute die allein gehen. Aaaber wenn du dich selbst nicht so einschätzt, dass du deine Nachbarn mal eben für 3 Tage zu deinen Freunden machen kannst, würde ich nicht allein gehen.

Wenn man wirklich ALLEIN ist, dann macht ein Festival keinen Spaß. Aber wenn du ein offener, freundlicher Mensch bist, findest du Leute, mit denen du rumlaufen, abends zusammensitzen, trinken und essen kannst (:

GoxTar
Fragesteller

ich denke das krieg ich hin aber habe kein auto wegen wertsachen undso...

Tinnef  28.07.2016, 15:47
@GoxTar

Ein Auto wegen Wertsachen? ^^ Also wenn du das Auto nur zur Unterbringung deiner Sachen brauchst, würde ich sagen: Nimm einfach so gut wie keine Wertsachen mit! Lieber ein altes Handy, wenn du noch eins rumliegen hast, nicht mehr Geld als du brauchst und sonst nichts. Diese Sachen kannst du in einer kleinen Tasche am Körper immer bei dir haben. Daran soll's doch nicht scheitern! (;

GoxTar
Fragesteller

Vielen Dank! werd morgen hingehen wenigstens für die 2 Tage noch😀

Das Festival hat ja bestimmt eine Internet Seite schreib in die dort vorhanden Community und frag ob dich jmd gegen Geld mit nimmt.
Vermutlich wäre das auch die mit denen du die Zeit auf dem Festival verbringst

GoxTar
Fragesteller

Das Festival läuft bereits gehe morgen hin und sehen mal wer mich aufnimmt hoffe ich finde anschluss

Climatewarming  29.07.2016, 19:42

Was ist den das für ein Festival ?
Goa ?:)

GoxTar
Fragesteller

Techno♡.♡

Climatewarming  29.07.2016, 19:47

Noch besser 😍😍😍
Gehe auch bald auf die Nature One 😏

GoxTar
Fragesteller

Druffi?🤔