Alle Google Accounts werden angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Browser, ( Edge Firefox, Chrome, Opera....) diese Eintragungen löschen.

ZB: Firefox. Da gehe zu Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Passwörter -> gespeicherte Passwörter

Da kommt dann eine Liste mit allen gespeicherten URLs und da suchst nacht gute Frage links und dann kannst rechts oben Bearbeiten wählen und alles was nicht willst löschen

Moe770
Fragesteller

Es geht um Apps, da werden die betreffenden Accounts zur Anmeldung vorgeschlagen... Gibt's da auch eine Lösung?

kuku27  09.04.2024, 15:23
@Moe770

<sicher, aber zuerst die Frage: geht es um Android?

Aber schau mal da: Wie bekomme ich die Google Anmeldung Weg?

Gehe auf Deinem Android-Smartphone in die Einstellungen, tippe auf „Google“ und wähle das Google-Konto aus, bei dem Du immer wieder die „Kontoaktion erforderlich“-Benachrichtigung erhältst. Tippe oben rechts auf die drei Punkte und anschließend auf den Befehl „Konto entfernen“.