Alle Erinnerungen in Zelda Totk freischalten?

3 Antworten

geht mir leider ähnlich, nur sind es bei mir noch 5 die fehlen; 1, 11, 14, 16 und 18. D: also falls jemand was genaues hat wo ich diese finde, les ich sehr gerne mit :D

Menksi
Fragesteller

Yo,

Habe herausgefunden, wie man alle freischaltet. Die 1. Erinnerung schaltest du im Wald der Krogs frei.

Für die Erinnerungen 11, 14 und 16 musst du einfach in der Story voran kommen. Und für die 18. musst du alle Tränen Gefunden haben

Bild zum Beitrag

Habe kein richtiges Bild auf Google irgendwie gefunden. Habe jetzt einfach bei mir welche gemacht. Meine Kamera ist nicht die beste. Hoffe es hilft dir trotzdem. Du kannst auch einfach zum "verlassener Tempel" gehen (in der nähe von hebra und im hyrule Gebirge dir schlucht). Dort sollten dann auch alle markiert sein.

 - (Nintendo Switch, Switch, Erinnerung)  - (Nintendo Switch, Switch, Erinnerung)