Allcourt oder Sandplatzschuhe?

1 Antwort

Natürlich sind Sandplatzschuhe für den Sandplatz am besten geeignet aber dass allcourt schuhe nur für Rasen und Hartplatz sind ist absoluter quatsch. Ich spiele Tennis auf Turnierebene und hatte bis jetzt so gut wie immer nur Allcourt schuhe, liegt einfach auch daran dass ich die schuhe vom winter (teppichboden mit granulat) meist im Sommer noch weiterverwende, wenn sie noch nicht kaputt sind. Und ich hatte damit jetzt noch nie irgendwelche Probleme. Sie heißen ja auch allcourt schuhe, da du sie auf allen Belägen spielen kannst- außer vllt auf reinem Teppich aber dieser Belag ist sowieso eine Kategorie für sich🙄😂
Deshalb würde ich dir auch empfehlen Allcourt schuhe zu nehmen da du sie dann in der Wintersaison auch weiterverwenden kannst :)