All in 1 pods ariel?

2 Antworten

Ich hab sie letztes Jahr ausprobiert. Der Geruch war (für mich) angenehm frisch. Man hat es auch einige Tage danach noch im Kasten gerochen. Beim tragen selbst hält es fast den ganzen Tag an.

Ich nehme sie aber nicht mehr. Die Pods haben immer im Gummi der Waschmaschine Reste (Schleim) hinterlassen. Ich reinige den Gummi mehrmals im Monat, deshalb war es mit den Rückständen nicht ganz so schlimm, aber gut fand ich es nicht.

Auch mit der Waschleistung war ich nicht wirklich zufrieden.

Ich benutze immer Ariel aber nur noch das Pulver. Damit komme ich am besten zu recht und alles riecht frisch + ist sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze die Dinger selten, da ist mir zuviel Mikroplastik dran, das ja dann im Abwasser verschwindet. Das einzige Mal, zu dem ich die Dinger nutze ist im Urlaub auf dem Campingplatz. Da gibt es ja heutzutage Waschmaschinen und ich muss keine große Packung Waschmittel mitschleppen oder dort kaufen und den Rest dann mit nach Hause nehmen.

Da fällt mir gerade auf, dass ich die Dinger verbrauchen werde und dann einfach eine Lock'n-Lock-Dose mit Waschpulver mitnehme. Manchmal ist man ja blöd. Naja, man muss nur mal drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung