Alimente trotz Praktikum?

1 Antwort

Aus dem Internet. Für die Großschreibung bin ich nicht Schuld.

HINWEIS: FERIALJOBS ODER ÄHNLICH TEMPORÄRE EINKOMMEN BEGRÜNDEN KEINESFALLS DIE EINSTELLUNG DER UNTERHALTSZAHLUNGEN. SELBST WENN EIN GERINGES, REGELMÄSSIGES EINKOMMEN ERZIELT WIRD, BEDEUTET DIES NICHT ZWANGSLÄUFIG, DASS EIN EIGENER HAUSHALT GEFÜHRT WERDEN KÖNNTE UND DAS RECHT AUF DIE ALIMENTE BESTEHT WEITERHIN. SOLCHE ZUSATZVERDIENSTE KÖNNEN JEDOCH, EBENSO WIE DIE FAMILIENBEIHILFE, DIE HÖHE DES UNTERHALTS BEEINFLUSSEN BZW. VERRINGERN

https://www.finanziert.at/alimente-unterhalt/