AliExpress.de, Hausnummer wo eingeben?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würd es einfach bei der Straße dahinter und nochmal bei "Wohnung, Suite..." reinklatschen. Dann müsstest du eigentlich safe sein.

Bei Straße kommt die Straße mit Hausnummer hin.

Im Feld "Wohnung, Suite, Einheit" kommt nur etwas hin, wenn zusätzlich zur Hausnummer noch eine weitere Info gefordert ist, insbesondere in großen Wohnhäusern im asiatischen Raum gibt's da noch weitere Infos. In Deutschland aber eher weniger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium