Aliexpress leiferstatus transitland/-region würde verlassen was bedeutet das und wo ist meine Bestellung?

1 Antwort

Das Paket hat China verlassen und ist auf dem Weg ins Empfängerland (also da wo Du wohnst). Wo es aktuell genau ist, kann Dir nur der Transporteur sagen, und den weißt Du nicht.

Deine Bestellung ist in den Systemen des Versenders gespeichert.
Deine Lieferung bzw. Ware auf dem Weg zu Dir.

Sandzaklija96
Fragesteller

Gestern stande es ist im zielland 😂 voll komisch

Bananenjoghurtt  17.04.2023, 18:57
@Sandzaklija96

Hii kannst du mir dann vielleicht sagen was danach passiert ist oder wie lange es noch gedauert hat? Bei mir hat gestern auch gestanden im Ziel lang angekommen und heute dann Transit Land/Region.. echt komisch?... Ich dachte "Transit Region" vielleicht ein anderes Bundesland ? LG

Amelie24517  10.08.2023, 12:47
@Sandzaklija96

Bei mir ist das selbe passiert, wie lange hat es danach noch gedauert bis dein Paket ankam?

Juanamaria420  20.06.2023, 22:20

Das bedeutet das Paket ist in einer Zwischenstation angekommen wahrscheinlich in liege in Belgien :)

unf wird jetzt im nächsten Flieger nach Deutschland transportiert meistens Frankfurt

dauert also nicht mehr lange :)