aliexpress lampen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

lieber nicht 57%
kann man vertrauen 43%

3 Antworten

Aliexpress ist ein Marktplatz. Du muss auf den Verkäufer schauen!

Das ist aber nur eine Risikominimierung Was Du da gekauft hast, weißt Du frühestens, wenn Du es in den Händen hälst. Es kann ziemlich gute Qualität sein, kann auch neuweriger Schrott sein.

Beachte dabei auch, dass Du der Importeur mit allen entsprechenden Pflichten bist.

lieber nicht

gründsätzlich kann man smarte lampen von aliexpress kaufen. ich hab meine yeelights auch darüber gekauft und die leuchten jetzt seit knapp 7 jahren.

allerdings hat da auch eine 20 euro gekostet. ne 2 euro-birne würd ich mir dann doch nicht reinschrauben.

lieber nicht

Genau diese Lampen sind bei mir nach einer Woche hochgegangen. Küchenleuchte eingeschaltet. ZACK!

Sicherung ist drinnen geblieben aber die Lampe war defekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung