Aliexpress erkennt Adresse nicht?

2 Antworten

Entweder was 777o1q schrieb

oder dein Ort enthält ein Umlaut bzw ein ß. In dem Fall ae, oe, ue oder ss anstelle des Umlautes benutzen.

ZB statt Überdingen - Ueberdingen, oder statt Schärmede - Schaermede.

Das sind die häufigsten Probleme bei AliExpress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Isabel3110  01.06.2023, 08:44

und wenn die PLZ drin ist aber da steht zum Beispiel Rhein-Neckar Kreis, Regierungsbezirk Karlsruhe?

Sorry das ich meine Frage dazu einfach so einwerfe :-)

Liebe Grüße

AriRosh  01.06.2023, 08:55
@Isabel3110

Wenn die PLZ stimmt, müsste der Rest unwichtig sein, wenn's nur in dessen Nähe liegt, meine ich. So pauschal kann ich das nicht sagen, mir fehlen die genauen Daten. Kannst mir auch eine persönliche Nachricht schreiben. Auf mein Profil gehen...

Hey,

schreib einfach in die 2. Adressezeile Ortsteil Pusemuckel

Frank Mustermann
Lessingstraße 3
OT Pusemuckel
12345 Paderborn

Der Postbote wird das so finden und Dir zustellen können.

Ich wünsche viel Spaß mit dem, was Du Dir bestellst.

Frohe Ostern