Alfa mito ja oder nein ( ein paar Fragen) ?

2 Antworten

Der Alfa Mito ist der absolute Hingucker in der Fiat-Gruppe. Technisch wirst du keine Probleme haben: die Motoren haben sich bewährt und sind seit Jahren in sämtlichen Fahrzeugen verbaut. Baugleich ist er mit dem Fiat Punto 199 sowie Opel Corsa (glaube Modellreihe D ist das).

Werkstattaufenthalte sind immer günstig bei Fiat. Ebenso der Unterhalt sowie Verbrauch.

Und wenn du Zubehör oder zu Tuningmaßnahmen greifen willst dann hilft dir italo-welt.de sicherlich weiter. Schau mal rein, vielleicht überzeugt dich die Auswahl ja dann erst recht zu diesem irre schicken Fahrzeug zu greifen :-)

beatslop
Fragesteller

Das ist doch mal eine super kompetente Antwort :)! Vielen dank! Und ich habe mich echt verliebt in den mito ^-^ Danke für die tuning Seite :)!

Mito ist ein typischer Italiener: Sieht gut aus und sonst häufig in der Werkstatt.