Aldi talk Guthaben nicht ganz aufgeladen?

4 Antworten

Das kann vorkommen, wenn dein Saldo vorher im Negativen war, z. B. weil ALDI TALK eine Aufladung per Lastschrift nicht abbuchen konnte, oder du die Lastschrift eigenmächtig zurückgeholt hast.

Oder du bist auf ein Abo reingefallen.

Näheres kann nur ein EVN (Einzelverbindungsnachweis) sagen.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Bestätigung der Aufladung auch per SMS bekommen? Normalerweise wird die Aufladung mit einer SMS bestätigt, es wird dabei auch der Aufladebetrag genannt. Das ist wichtiger als eine E-Mail. Wird bei Absenden von *100# auch nur ein Guthabenzuwachs von 7,01 Euro angezeigt? Hast du Optionen (Flats) oder Abos laufen? Nur die Hotline kann dir alles erklären.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob man das irgendwie einsehen kann, das weiß ich nicht. Vielleicht wenn du dir nen Aldiaccount anlegst. Ansonsten können dir die Leute von der Hotline vielleicht weiterhelfen. Die Nummer sollte es sein falls die Kurzwahl nicht geht: 0177/1771157

Hört sich ganz schwer nach der Flat von 7,99 an . Die du vorher hattest?!

Namizkage
Fragesteller

könnte durchaus sein aber ich habe keine Bestätigungsemail bekommen in der drin stand ,dass eine Flat erfolgreich verlängert wurde oder so

Mamoal  18.11.2018, 23:44

Na dann ist sie jetzt wieder verlängert