ALDI Talk - EU Sprachpaket 150

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die EU Telefonflat gilt nur in den EU-Ländern. Die Anrufe von Deutschland nach Holland kosten immer extra (mindestens 12 Cent pro Minute).

Hey,

Dies ist sehr merkwürdig, du kannst mal bei Aldi Talk anrufen und nachfragen. Was ich mal hatte ich hatte dein Paket und EU Internet und in England konnte ich beides nicht nutzen ob wohl es als aktiviert angezeigt worden ist. Oder wie gesagt nachschauen welche Pakete bei dir aktiviert sind bzw. laufen :)

Viele Grüße

Gibt es bei Aldi Talk keinen Einzelverbindungsnachweis ?

Bei mir steht da drin, wann wieviel was gekostet hat.

Die Flatrate ist dafür wenn du dich im Ausland befindest. Nicht wenn du aus Deutschland nach Holland anrufst.

Ergänzung: das steht auch ganz eindeutig da. "Aus dem EU-Ausland"