Was haltet ihr von dem Proteinpulver das es bei Aldi gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den meinst, hat es eine super Qualität. Gutes Aminosäurenspektrum, gutes Makronährstoffverhältnis, gutes Preisleistungsverhältnis etc..

            - (Fitness, Fitnessstudio, Protein)

weis jemand wo man das Zeug sonst kaufen kann? ich habe mir 1 KG gekauft und es in Verbindung mit einer Low Carb Diät verwendet (funktioniert sehr gut) zusätzlich schmeckt der Shake besser als alle die ich vorher hatte (von Ziegenmolke bis Myprotein)ist bei mir fast täglich eine Zwischenmahlzeit weil ich spät mittag esse und freue mich jedes mal wenn ich ihn shake :)