Kennt jemand albanische Nachnamen?

14 Antworten

Ademi,Krasniqi,Berisha,Kokollari,Thaçi,Rugova,Kolgeci,Fazliu,Aliu,Alijaj,Basha,Lila,Shani,Pergjegja,Dema,Hoti,Naçi,Kastrati,Kastrioti,Jashari,Hoxha,Qorri,Boshnjaku(nix mit Bosniern zu tun),Nika,Gjergji,Halabaku,Bajgora,Sejdiu,Sezallari,Osmanaj,Isai,Shala,Zogu,Duraj,Rexhepi,Morina,Gerdellaj,Llopari,Bytyqi,Galica,Racaj,Gashi,Shabani,Kelmendi,Mazreku,Salihu,Abazi,Arifi,Bajrami,Ibrahimi,Itaj,Xhoxhi,Ramshaj,Zeqiri,Xhaka,Shaqiri,Mustafi,Demolli,Bunjaku,Rexha,Bujupi,Kodra,Çukaj,Muqiqi,Loshaj,Gigolli,Haliti,Bexheti,Tusha,Prroni,Klinaku,Dini,Marku,Kurtishi,Kasapi,Shaqa,Kuqi,Tahiri,Jakupi,Zalli,Agaj,Ahmetaj,Fejzullahu,Behluli,Cervadiku,Bajra,Qamili,Gjata,Zymberi,Beka,Lokaj,Dushku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bdm03snl  26.07.2022, 19:41

Aliu,Alliu,Zefi,Topalli,Ujsali,Illnishi,Rexhepi,Rehpexhaj,Shanlli,Tahiri,Koka,Dora,Istrefi

erstmal: alle Nachnamen die mit einem ,AJ' enden sind IMMER albanische Nachnamen. wie zum Beispiel: mirakaj, gjokaj, kodraj, mushkolaj, prenkaj, pelaj, tahiraj, milicaj, frokaj, bushaj, vishaj, camaj, palokaj, jakaj, dedaj, avdijaj, mataj, kolaj, pepaj, kqiraj, kameraj, bozhdaraj, lushaj, bibaj, Zekaj, malaj, danaj!! usw. und dann gibt es natürlich noch viele andere. wie zum Beispiel: Kastrati, shefkija, latifi, milici, aliu, bituci, thaqi, Sulejmani, gjoni, Hoxha, marki, ademi, kovaqi, ibrahimi, ibra, ibramoski, rushiti, Berisha, Alili, shala, llumnica, matoshi, hasani, kerqeli, kokallari, shkodra, gojani, krasniqi, sadiku, Haziri, Kabashi, spaqi, ballazhi, shaqiri, maliqi, cetta, qemali, sabedini, ferati, Mustafa, bajgora, thahiri, rexhepi, gashi, zeqiri, bujupi, Ajeti!! usw.

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Krasniqi, Berisha, Gashi, Thaqi, Ismajli, Hoxha.. usw

Ibrahimi, Tahiri , Thaqi, Aliu, Kolgeci, Krasniqi , Fejzullahu, Ismajli, Sejdiu, Dushku, Krasniqi

Zekaj, Jashari, Malaj, Zeqiri, Bujupi, Krasniqi..