Albanien weißes Land?

3 Antworten

Albanien hat durchaus auch gebirgige Gegenden in denen im Winter auch mal Schnee fällt.

Insofern ist es im Winter durchaus mal ein weißes Land, im Sommer hingegen natürlich nicht...

ich glaube, hauptsächlich grün. Es liegt ja nicht in der Arktis.

Sollte deine Frage rassistisch gemeint sein. Es gibt in ganz Europa keine Nicht-Weißen Europäer, genaugenommen nicht rund um´s Mittelmeer. Außer in den Teutonengrills von Spanien und Italien.

Auch nicht weißer als andere 🤷