Alaska Seelachs Filet Kalorien?

4 Antworten

Lasse dir das leckere Filet schmecken und zähle nicht die Kalorien! Fisch und Gemüse sind sehr gesund. Davon nimmst du nicht zu.

Ist der Fisch paniert?
Wie viel Stück sind es?
Remoulade hat pro Portion gut 200 kalorien, 750 kalorien pro 100g.
Gemüse brauchst du nicht mitzählen, so lange es nicht in fett schwimmt.
Berechne vielleicht 100 kcal dafür.
Der fisch an sich, natur, ohne Panade hat ca 77 kcal/ 100g, also kannst du dir ausrechnen wie viel ein 250g filet hat. Das ist  nämlich die Standard Portion.
Paniert hat 1 alaska seelachs filet ca 400 - 500 kcal.
Ist dein fisch also paniert und du isst:
Remoulade
Ein fischfilet paniert
Gemüse
Hat deine Portion ca 700-800 kcal.
Liebe Grüße

Auch wenn Du es nicht noch mal lesen magst, aber genau sagen kann man es Dir nur im Kaufland. Zur Sicherheit eine Kalorien - App mitnehmen, dann kannst Du das vor Ort noch verifizieren.

Und wie soll man das sagen?
Ohne zu wissen, wie es zubereitet wird oder wie groß die Portion ist?