…….aLachs?

4 Antworten

Es ist in der Tiefkühltruhe, wen interessiert da noch das MHD ? Ich mein, Du hast das doch aus einem bestimmten Grund in die Truhe gelegt.

Ich versteh solche Fragen nicht, die kommen hier immer öfter.

Hallo,

ja - das kannst du noch essen. Das Ablaufdatum ist ja erst morgen. Durch die Lagerung in der Tiefkühltruhe hast du die Haltbarkeit eher noch verlängert.

LG

BerndBauer3  13.03.2024, 20:09

Die Haltbarkeit eher noch verlängert? In der Tiefkühltruhe ist es auch in einem Jahr noch gut.

Wenn es eingefroren ist, kannst du das auch noch nach 3 Monaten essen.

Wenn du den Lachs über Nacht gut/kalt gelagert hast, kannst du den auch morgen Mittag noch essen. - Aber bitte nicht länger lagern; sonst vergammelt der Fisch.

Emilyb716166
Fragesteller

Also kann ich es essen

RubberDuck1972  12.03.2024, 19:14
@Emilyb716166

Wenn das mit der Kühlung alles passt, kannst du den Fisch morgen noch essen.

Guten Appetit! :)