Aktives Rollenspiel Forum gesucht! (Gosupermodel, Rpg)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://rollenspielhimmel.de/ wurde damals gegründet, als goSupermodel kostenpflichtig wurde. Genau wie auf gSm hast du die Option deine Rollenspiele in einem öffentlichen Forum zu schreiben als auch in einem privaten Club. Außerdem kannst du zu jeder Genre ein Rpg verfassen, dir wird hierbei keine Grenzen gesetzt! Es sind täglich viele aktive Rollenspieler unterwegs, unter anderem User vom damaligen gSm. Reinschauen lohnt sich!! :)

Wines  20.01.2021, 11:55

!!!

RPG-foren.de.

LG

eveliiin
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich kann die Seite nicht öffnen :o

Nachdem verkündet wurde, dass goSupermodel kostenpflichtig werden wird, wurden mehrere RPG-Seiten eröffnet. Die Meisten User goSupermodels befinden sich nun auf rollenspielhimmel.de , diese Seite ist zudem sehr aktiv und ich denke, dass du da alte Schreibpartner finden wirst. Ich selbst war noch nie auf goSupermodel, aber in Threads wird oftmals darüber geschrieben, da goSupermodel anscheinend bald schließt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Wines  20.01.2021, 11:55

!!!

https://www.worldofnerds.com

ist zwar noch relativ jung aber soweit ich weiß ganz gut besucht was spielst du denn so für RPs ?

Aramold  06.04.2015, 13:31

*RPG