Akku hülle iphone funktioniert nicht?!

2 Antworten

Da der Artikel neu ist, kann es durchaus sein, dass die Hülle erst geladen werden muss (ohne Iphone). Ob da eine Ladeanzeige dran ist weiß ich nicht, ein Link zum Produkt wäre nicht schlecht.

niniiii1997
Fragesteller

Habe ich bereits 5h geladen!

Wenn das diese hülle ist die mein Bruder mal hatte, lass die hülle erstmal laden, denn die braucht ja auch erstmal Akku und dann kannst du dein Handy damit Laden:-)

niniiii1997
Fragesteller

Braucht das länger als 5h? Habe sie bereits so lange laden lassen..

3001v  25.07.2014, 01:10

Weiß ich leider nicht, kannst du ja mal googlen! Mein Bruder hat ein S4 also sein handyakku ist durch diese hülle kaputt gegangen