iPhone Akku leer (Ladekabel vergessen) klingelt mein Wecker morgen trotzdem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn dafür ist keine Energie mehr da.

😅 bei einem 1000€ Handy könnte man meinen, dass appel vieles hin bekommen hat 😅 Wenn ich mich nicht täusche, ging das bei meinem alten Samsung Handy. Handy war aus (Akku leer) trotzdem hatte es noch so viel Energy übrig gelassen, dass der Wecker noch anging. Muss sagen top Funktion. Was mir bei iPhone fehlt 😔

Hallo!

.... und wie sollte das funktionieren?

  • Ohne Strom ist alles tot beim Handy!

LG Bernd

Bei alten Samsung- Handys war das früher so, allerdings bei IPhone leider nicht.

berndamsee  25.06.2015, 13:34

.... und wie sollte das funktionieren? Ohne Strom ist alles tot beim Handy!

LG Bernd

Das ist leider nicht möglich, aber ich empfehle dir das Handy einfach nachts neben dem Bett zu laden 🙂