Akko Acr 75 V2 Beleuchtung?

1 Antwort

Da musstdu mal auf der Website von akko schauen. Dort hast du jede tastatur aufgelistet, für die es ne Software gibt und auch gleich einen link dazu. Wenn deine nicht dabei ist, gibt es das ganze nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Henrik1399
Fragesteller
  • hab das gefunden da steht aber nur acr pro/top weis jetzt aber nicht ob das trotzdem geht da in der beschreibung der acr 75 v2 Akko Cloud Driver steht
vanMekanisk  01.05.2023, 17:29
@Henrik1399

Na dann lad es dir runter und probiere es. Probieren geht über studieren und schädlich is das nicht...