Airpods auf japanisch?

2 Antworten

Du hast Fake AirPods.

AirPods reden nicht, und haben an den Seiten auch keine Tasten.

Bei diesen Kopfhörern, was auch immer das für welche sein mögen musst du vermutlich erneut auf diese Seitentaste drücken.

LG

AirPods haben an den Seiten nicht mal Knöpfe und seit wann reden Airpods?

Kxkhatfragen
Fragesteller

doch zum pause machen zb ist da ein kleiner schwarzer punkt und wenn man sich verbindet sagen die normalerweise sowas wie "connected"

Bienchennnnn  26.04.2023, 14:08
@Kxkhatfragen

Wir können dir da leider auch nicht weiterhelfen da wir nicht wissen um welches Paar Kopfhörer es sich bei dir handelt