Airline KLM Kids Menü schon automatisch drin?

3 Antworten

Es kostet nichts extra, es muss aber 48h vor Abflug gebucht werden (bei manchen Routen auch 72h vorher). Das kannst du entweder via Anruf bei KLM machen oder auch ganz einfach sie zb. bei Facebook (Messenger oder an die Wand posten) anschreiben.

Das Essen gibt es wie mit den meisten "besonderen" Mahlzeiten auch kurz bevor das "Normale" essen kommt. Also quasi bevor der Servierwagen durch die Gänge geht kommt das Spezialessen.

Das musst du extra dazubuchen bzw. der Airline mitteilen.

Es ist inklusive aber du musst es vorbestellen bis 48h vor Abflug