Airbus Bewerbung Ausbildung Rückmeldung?

2 Antworten

Hast Du früher schonmal nachgefragt? Haben Sie Dir einen Zeitraum genannt, wann sie sich melden? Wenn nein, kannst Du auf jeden Fall nachhaken.

Aber:
1) Ich würde anrufen, das hinterlässt meist einen positiveren Eindruck

2) Warte noch eine Woche. Viele haben heute den ersten Arbeitstag nach den Feiertagen. Da sind viele Mails die gelesen werden wollen und vieles wird erst nachgearbeitet. Da würdest Du jetzt stören

Wenn du einen konkreten Ansprechpartner hast, dann ist es wirklich besser, wenn du dort einmal kurz anrufst. Warte aber lieber noch zwei Wochen ab, nach der Weihnachtszeit werden die aufgelaufenen Aufgaben eh abgearbeitet.

Oder bist du durch anderweitige Angebote unter Zeitdruck?