Air pods 2 auf einem Ohr leiser?

1 Antwort

Hallo marceldavis07,

Es ist tatsächlich erst 3 Wochen her, da hatte ich ein ähnliches Problem, und zwar mit meinen Galaxy Buds, aber sonst war bei mir alles so wie bei dir.

Ich habe ebenfalls alle Tipps versucht und es hat nichts gebracht.

Ich kann dir nur raten, wenn du noch Garantie hast, gehe dort hin wo du die Air Pods gekauft hast (z.B. Mediamarkt oder Saturn) und lass dich dort beraten, oder deine Kopfhörer einschicken.

Die Regeln das einschicken dann auch für dich.

Du brauchst lediglich den Kassenbeleg und natürlich die Kopfhörer.

Dies dauert dann zwischen 2-3 Wochen, dann hast du sie wieder, und sie sollten auch wieder funktionieren.

Auch wenn du keine Garantie mehr hast, würde ich mir trotzdem mal eine Beratung von einem Fachmann einholen. Die erleben das öfters und haben auch mehr Ahnung als z.B. Ich.

Ich sage dir das alles aus meiner Erfahrung, denn wenn du selbst immer weiter rumprobierst, kannst du deine Kopfhörer schwerwiegend beschädigen. Das ist nicht gerade zu empfehlen, da ich davon ausgehe, dass du sie weiterhin noch benutzen möchtest.

Das ist jetzt zwar kein direkter Tipp, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG und schönen Abend 🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel mit Technik und interessiere sehr dafür