Airpod pro knistert bei Bass und Bewegung?

1 Antwort

Deaktiviere mal den ANC Modus. Über die AirPods selber kannst du nur zwischen ANC und Transparenz wechseln. Vermutlich bekommt man das auch über eine App hin. Über ein Apple Gerät wäre jedoch die einfachste Lösung.

Ansonsten auch mal reinigen. Wird sich bestimmt schon einiges an Schmutz angesammelt haben.

Leider ist es bei einigen AirPod Pro Modellen der ersten Generation der Fall, dass die Mikrofone versagen. Gab auch schon einmal einen Rückruf deswegen. In so einem Fall bleibt dir nichts weiter als nur den "normalen" Modus zu benutzen. Also kein ANC oder Transparenz Modus.

MeTenshi
Fragesteller

Leider ist das kinstern sowohl im transparent als auch im anc Mode da. Und mit meinem Android Handy kann ich die Air pods leider nicht in den normalen Modus schalten. Zumindest weiß ich nicht wie