Air Max mit Über-Gewicht?

5 Antworten

Hey hab auch AirMax bin 1.98 Groß und auch recht schwer ^^ habe keine Probleme. Das mit den NikeFree kann ich verstehen weil diese nur aus leichtem stoff bestehen halten sie dich nicht richtig. Und das wirkt sich halt nach einer längeren Zeit negativ aus.

Andere Schuhe werden deren ihr Gewicht auch nicht besser abfedern.

Die drücken halt weiter ein wenn jmd mehr wiegt aber klar federn die immer noch:)

Also ein Mädchen ist auch ein bisschen molliger, ich sehe sie in den Pausen und sie trägt auch Air Max 90. ich merke da keinen Unterschied

Ich habe mal gehört 150 kg halten die aus kenne jmd. Der wiegt sogar mehr und hat welche nutzen sich evtl. Vllt schneller ab.