air defender 2023?

1 Antwort

Übungsräume
Die teilnehmenden Nationen werden hauptsächlich Einsätze von den Standorten
  Jagel/Hohn in Schleswig-Holstein
  Wunstorf in Niedersachsen
  Lechfeld in Bayern
  Spangdahlem in Rheinland-Pfalz
  Volkel in den Niederlanden
  Čáslav in der Tschechischen Republik
starten. Die drei Hauptdrehkreuze während Air Defender 23 sind Schleswig/Hohn, Wunstorf und Lechfeld. Die Übungen werden hauptsächlich in drei Flugkorridoren über Deutschland durchgeführt.

Quelle: https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/team-luftwaffe-auf-uebung/air-defender-23-

eepct
Fragesteller

tut mir leid ich habe meine frage falsch gestellt ich meinte wie kann ich sie am besten in münchen spotten

Nomex64  16.05.2023, 19:54
@eepct

Da wirst du schon nach Lechfeld fahren müssen. München ist kein Übungsraum. Da wäre wohl der Einfluss auf MUC zu groß.

eepct
Fragesteller
@Nomex64

wie füge ich ein bild ein?