AHUHU (Asambeauty) PRODUKTE - ERFAHRUNGEN?

3 Antworten

Ich verwende gerne Ahuhu Produkte, besonders das Arganöl und Haarspray strong hold and care sind meine Favoriten und die Hydro Linie gegen trockenes, blondiertes Haar.

Auch habe ich ein Kopfhautserum mit Redensyl, das sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend ist.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen, falls Du Produkte nicht verträgst, kannst Du sie ja im Shop retournieren.

SecooBecoo
Fragesteller

Bei mir ist das Problem, dass ich meine Haare in Kupfer färben werde und meine aktuelle Haarfarbe ist dunkelbraun und diese wird meine Friseurin bestimmt vorher aufhellen müssen und das ist leider nicht unschädlich für die Haare. Ich hatte z.B. als Kind so dickes Haar, dass Leute dachten, es sei eine Perücke und mit der Zeit verlor ich leider dieses dicke Haar. Aktuell sind zwar meine Haare nicht extrem dünn aber ich möchte sie auch nicht dünner machen (wegen den färben) deshalb bin ich auf die Produkte gestoßen und haben meine Interesse sehr gezogen. Vor allem sollen sie ja auch gut für Schuppen sein was ich auch habe und gegen Haarausfall was bei mir leider auch viel ist. Und die Haarmaske finde ich halt gut wegen dem Glanz, was es „angeblich“ bringen soll.

DianaValesko  30.04.2021, 00:41
@SecooBecoo

Manche Produkte sind stark parfümiert, das vertrage ich nicht, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn Du diese Friseurbehandlung vor Dir hast, bestell Dir das Arganöl mit, das ist super und bei QVC.de derzeit im Angebot.

Atinchen  30.04.2021, 00:54
@DianaValesko

Diana, sie kann es ja auch direkt im Shop bestellen. Meistens ist es ja gleichzeitig mit QVC im Angebot.

DianaValesko  30.04.2021, 00:55
@Atinchen

Ich hab geschaut, im Shop kostet die 30 ml so viel, wie bei QVC die 50ml.

Atinchen  30.04.2021, 00:58
@DianaValesko

Manchmal variiert es ein wenig. Aber nur um ahuhu zu bestellen, muss ich ja nicht zwangsläufig zu QVC.

DianaValesko  30.04.2021, 01:01
@Atinchen

Da gebe ich Dir absolut recht, es ging nur um das Arganöl. Grundsätzlich ist man mit15% im Asam Shop günstiger bedient.

Atinchen  30.04.2021, 01:05
@DianaValesko

Arganöl habe ich mir mal bei Amazon bestellt. Da bin ich auch günstig drangekommen. Und ich brauche ja nur 3 Tropfen für meine langen Haare.

Ich finde Ahuhu sehr gut, habe feines Haar und bei regelmäßiger Benutzung sind sie sehr schön geworden und der Haarausfall hat sehr nach gelassen, Haare verliert man ja jeden Tag aber nicht mehr so viele, bin zufrieden

Diese Produkte kann ich Dir empfehlen. Das Koffeinshampoo, der passende Conditioner sowie Arganölshampoo und -conditioner habe ich in ständiger Benutzung. Sie sind zwar etwas teurer, aber ohne den ganzen Chemiekram, Silikone u.ä. Meine Haare sind kräftiger und noch glänzender als früher geworden. Ich habe noch nichts von ahuhu gehabt, was mich enttäuscht hat.

SecooBecoo
Fragesteller

Das freut mich sehr zu lesen. Wie gesagt jetzt wegen dem Friseurbesuch mache ich mich schon etwas „Sorgen“ um meine Haare, da ich auf gar keinen Fall möchte, dass sie noch dünner werden. Ich habe die Produkte jetzt mal bestellt ohne das Arganöl, da ich einen schon Zuhause habe. Aber werde ich definitiv auch irgendwann bestellen aber meine Priorität aktuell ist, dass meine Haare nicht noch viel mehr dünner werden. 😅