Ahsoka serie?

4 Antworten

Ist halt bei den Mandoverse-Serien immer so. Bei Mandalorian hatten wir in der letzten Staffel eine Folge, die ohne Vor-und Abspann knapp 26 Minuten ging. Und dafür ging das The book of Boba Fett-Finale knapp über 1 Stunde mit Aspann. (Also von der reinen Handlung her wahrscheinlich fast doppelt so lange.)

Verstehe die Aufrgegung nicht wirklich, die massive Spannweite bezüglich der Laufzeit ist ja nichts Neues.

Woher ich das weiß:Hobby

AnakinWan
Fragesteller

Genau so, hast auf den Punkt gebracht!!!

Hey

Ich finde es auch bißchen kurz für so eine Folge,aber ich habe lieber eine Folge die nur 30 Minuten Dauert,als wieder einen schlechten Film den uch mir 2,5Stunden geben muss.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

AnakinWan
Fragesteller

Stimme ich zu.

Ich freue mich schon relativ sehr auf Ahsoka und bin schon gespannt. Wie lange da die Episoden gehen MIR EGAL😅. Hauptsache die Serie liefert und ich genieße es sie zu gucken! Im übrigen beunruhigt mich es nur ein ganz kleines bisschen weil ich Angst habe das es rebels Staffel 5 werden könnte mit dem Serien namen Ahsoka und halt in live Action verfilmt. Wie denkst du dazu? Aber wenn die Serie liefert ist mir das sehr egal!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

AnakinWan
Fragesteller

Ausversehen nicht hilfreich gedrückt sry :( aber dein Antwort ist sehr gut, und ja ich freue mich selbst sehr. Es soll tatsächlich Rebels Staffel 5 werden, was ich sehr gut finde. Ich will wie gesagt das die Story passt und nicht nur fanservice liefert. Anakin würde mir ausreichen :)

Lieber so als noch ein schlechter Starwars Film der einem 3 Stunden Zeit raubt.

AnakinWan
Fragesteller

Danke. Ich finde es krass das man auf sowas achtet, gut es soll jetzt nicht 10 min dauern, aber man hat die Folge nicht mal gesehen, bzw man weiß nicht was genau in dieser Folge passiert, dann kommen Leute und ärgern sich.

Sebastian035  15.08.2023, 22:39
@AnakinWan

Finde es gut das wir nicht mit Starwars Content überschwämmt werden wie bei Marvel sonst verliert es seinen Reiz. Wer sich weiter Reinsteigern möchte muss dann eben auf Comics und Bücher umsteigen.

AnakinWan
Fragesteller
@Sebastian035

Genau, so ist es. Ich stimme dir zu 100% zu. Ich hoffe einfach die Ahsoka Serie wird nochmal Schwung reinbringen, was ich auch glaube. xD