Aggro Berlin vs. Selfmade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrei nach Liebe von Fler war die Reaktion auf Fanpost von Kollegah. Früher wart ihr Fans kam vor Fanpost, was auch den Titel Fanpost als Reaktion auf die unterstellung, dass Kollegah Fan von Aggro war, erklärt.

Fler, Kitty Kat & Godsilla - Früher Wart Ihr Fans
...kann aber auch sein, dass der Track vor "Fanpost" erschien.

Sayva  06.08.2022, 23:50

Ja Früher wart ihr Fans war vor Fanpost. Deswegen ist der Titel Fanpost als Antwort ja so genial.

Ich hab mal alles zusammengestellt was ich auf YouTube finden konnte. Kleine Info: Ich nehme auch Tracks nach 2009 (also Aggros Schließung), wäre sonst sehr wenig und ich zähle auch Künstler die viel mit Rappern von Selfmade/Aggro gemacht haben, obwohl sie nicht gesigned waren (zum Beispiel Farid Bang). Falls es dich oder jemand anderen noch interessiert:

https://youtube.com/playlist?list=PLAl8kUAY37K_umKSW2R9rlW_ZfXaj07XX