Kollegah vs Sun Diego fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Arminscofield,

ich denke aus folgenden Gründen nicht, dass der Beef Fake ist.

Ein Fake-Beef muss sich rentieren. Das heißt, keine der beiden Seiten sollte einen ernsthaften Imageschaden davon ziehen. Im Beef zwischen Kollegah und Sun Diego geht es unter anderem um 40.000 Euro, die hinterzogen worden sind, bzw. Sun Diego von Kollegah's damaligen Label "Selfmade Records", vorbehalten wurden.

Ein anderer Punkt ist, dass dieser Beef über 6 Jahre ging. In diesen 6 Jahren hätte Sun Diego noch mindestens 6 Alben raus bringen können. Da Sun Diego aber unter der Kunstfigur "Spongebozz" aufgetreten ist, ging das nicht und er konnte kein Geld durch Albenverkäufe generieren. Das heißt, allein aus seiner Sicht, hätte sich dieser Fake-Beef nicht rentiert.

LG

Arminscofield
Fragesteller

Danke für die Antwort

Linke Hirnhälfte vs. rechte Hirnhälfte?