Aggressive Deutschraptracks?

6 Antworten

Die BGB Alben von Massiv und die alten Songs von Blockmonsta hauen extrem rein im Gym.

Gib dir mal Sa4, der ist bei 187. Auf seinem Album "Neue Deutsche Quelle" und seinen EPs sind viele gute Dinger drauf

Von "Neue Deutsche Quelle" z.B. :

-Bunker (mit AK Ausserkontrolle)

-Allstars

-Tickerrap

-Rush Hour (mit Soni)

-Fokus auf Plus (feat. LX)

-Olay Molay (mit Hasan K. und Gringo)

-Schnell machen (mit Bonez und Gzuz)

-20539

-Schall und Rauch (mit Gzuz)

-Reeperbahn

die anderen Tracks vom Album wie Kalter Norden etc sind auch geil, aber nicht unbedingt aggressiv

Dann noch von der "Bombay Sa4" EP :

-Lass ma (feat. Eskobaba)

-Einer bleibt liegen (feat. Bozza)

-Hundertprozentig (mit Ringo111)

und von der "Nebensache" EP :

-Ghettotourist

-Sanduhr

auch GZUZ hat auf Wolke 7 viele Tracks die gut nach vorne gehen wie z.B. "DrĂĽck DrĂĽck" mit LX

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Entetainment - Bunte Schatten? Höre ich manchmal im Training aber sonst hab ich glaub ich kaum Deutschrap in meiner Playlist; zumindest keinen, der aggressiv ist

Das einzige was mich beim Training pusht ist Azad mit dem Song „Conor McGregor" 💪

My Heart will go on

Sasu22
Fragesteller

Ne , ist mir zu hart ..fast schon auf death metal nivau