Aggressionen wegen Handy?

3 Antworten

Du könntest mal versuchen mit ihm zu reden und so Unklarheiten wie diese aus dem Weg schaffen. Als Vorschlag könntet ihr gewisse Regeln und Grenzen definieren, um beiden den Freiraum zu geben den die jeweilige Person braucht. Menschen haben unterschiedlich Einstellungen, für dich ist es vielleicht normal aber für ihn geht es vielleicht überhaupt nicht. Redet einfach miteinander

Deine Anzu

Princessclaires
Fragesteller

Das Ding ist die meisten hier sind Kinder .. die wissen nichtmals welche Beziehung wie zueinander haben und verurteilen als zu helfen er nimmt immer mein Handy er wollte es so das wir nix zu verstecken haben das war plötzlich wie er sich benahm an dem Tag

Anzuhoshino  25.08.2023, 21:43
@Princessclaires

Es kann auch sein, dass er einfach einen schlechten Tag hatte und deine Aktion war dann die Krönung. Rede trotzdem mit ihm darüber aber sowas kommt vor manchmal ist man einfach nicht so gut drauf und solche Tage hat jeder mal, ich würde mir keine Gedanken drüber machen. Trotzdem kann ich nur betonen wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist!

Deine Anzu

Princessclaires
Fragesteller
@Anzuhoshino

Vielen Dank das ist sehr lieb ja .. Kommunikation ist schwierig bei uns versuche es schon lange aber er schätz mich nicht naja danke aufjedenfall einzige Hilfe hier 🙏😎

Anzuhoshino  25.08.2023, 21:46
@Princessclaires

Keine Ursache, dafür bin ich da. Alles Gute dir und deinem Freund, ich hoffe ihr klärt das.

Du hast auch nicht ungefragt an sein Handy zu gehen, nächstes Mal frag ihn ob du es haben kannst, wie es sich gehört.

Er ist ausgerastet,weil du ihm ohne zu fragen sein Handy weg genommen hast - Nachvollziehbar.

Nächstes Mal solltest du ihn fragen und nicht einfach so aus langweile sein Handy nehmen.

Egal,ob ihr die Fotos vom anderen kennt. Ist immer noch sein Handy.

Lilithie  26.08.2023, 21:28

Oh die Kommentare sind weg 😢