Aftershave abwaschen oder eintrocknen lassen?

6 Antworten

Aftershave leicht einklopfen, dann brennt es nicht so toll und dann lässt Du es einziehen. Denn da sind Pflegestoffe drin, die Du dann abwaschen würdest. Der Alkohol verfliegt schnell.

Drauf lassen und künftig etwas sparsamer damit umgehen.

DoNotRepIy
Fragesteller

All zu dick habe ich es jetzt rauf gemacht aber da stand: "Nach der Rasur großzügig auftragen"

Schmackofax  29.12.2014, 18:36
@DoNotRepIy

großzügig schon, aber nicht so dick dass du als Fliegenfänger arbeiten kannst :)) Wenn es dir unangenehm ist, wasch es ab und probier es mit einer kleineren Portion.

Man lässt es auf jeden Fall eintrocknen, sonst wäre es ja völlig nutzlos.

DoNotRepIy
Fragesteller

Dachte ich mir auch. Aber man weiß ja nie.

Drauf lassen und beim nächsten mal weniger nehmen. ;-)

DoNotRepIy
Fragesteller

Da stand "Nach der Rasur großzügig auftragen"

joehu365  29.12.2014, 18:35
@DoNotRepIy

Klar, die wollen ja auch, daß die Packung schnell leer wird. P.S. Rasieren geht auch ohne Aftershave.