Afterjuckreiz des TODES?

3 Antworten

Dagegen gibt es rezeptfreie Salben in der Apotheke...PosterisanAkut kann ich empfehlen.

FragenForU
Fragesteller

Danke werd ich probieren :(

Also ich hatte das auch schon und es gibt viele Ursachen. Bakterien , Hämoriden oder auch Parasiten. Wenn es aber wirklich nicht aushaltbar ist gehe zum Hausarzt und lasse dich mit einer speziellen Überweisung mit Dringlichkeit zum Facharzt überweisen. Glaube du kannst dann die kassenärztliche Vereinigung beauftragen dir einen Termin kurzfristig bereitzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh bitte erstmal zum Hausarzt, da bekommst Du ganz schnell einen Termin.