Affäre mit älteren Mann

Support

Liebe/r Fionnja,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

naja 44 ist ja noch nicht wirklich "älterer mann" - ok der altersunterschied ist schon ein bissl gedehnter.... ggg

sie sagt das es sie anmacht, das er erfolgreich ist - na dann - soll sie sich ein preisschild auf den hintern kleben.... liebe ist es ja demnach nicht, was sie bei ihm auf den schoss hüpfen läßt, oder?

die vögelnnn sich halt jetzt ein paar monate das hirn raus und dann ist es eh wieder vorbei

er hat was für sein ego und hormonhaushalt getan, sie was für ihre haushaltskasse

und das er seine frau bescheisst - hallooo... erde an menschheit - ich kenne keinen erfolgreichen geschäftsmann, der das nicht tut - und jeder weiss es - meistens auch die ehefrauen, aber ein erfolgreicher mann ist nicht umsonst erfolgreich - denn er findet immer einen weg, das zu bekommen, was er will (und wenn es mal schief geht, dann werden die scheidungskosten irgendwie von der steuer abgesetzt)

ob man es gut finden mag oder nicht - ich würde sicher nicht den moralapostel spielen - am ende ändert es ohnehin nix, solange es noch genügend 22jährige gibt ;-) ggg

Astroprofiler  14.11.2011, 00:42

Meine ist 25, und springt mir an den Hals wenn Ich nur mal ein Geschenk zwischendurch kaufe, sie will das nicht. Macht es aber selber. :-)))

Aber aus einer Ehe hält Mann/Frau sich raus, egal wie Alt.

sie sollte von diesem mann die finger lassen, ansonsten steht ihr eine lange leidenszeit bevor...

dieser mann wird sich nicht für sie scheiden lassen, um mit ihr zusammen zu bleiben...

sie ist für ihn nur ein niedlicches kleines abenteuer...

ja - macht / erfolg macht männer sexy - was meinst du weshalb der berlusconi / italien ständig junge mädels einnebeln konnte??? oder so viele andere reiche männer ständig junge frauen im schlepptau haben, obwohl diese männer eigentlich schon halb mit einem fuss im altersheim stehen...

und wenn sie / deine freundin meint, sie könnte den "alten knacker" mit ihrer attratkivität überzeugen - das sollte sie sich ganz fix abschminken...

sobald sie ansprüche an ihn stellt, wird er "ddie biege" machen...

zuhause bei frauchen und kindern im eigenheim ist es doch so schön undd angenehm - warum sollte er verluste durch scheidung in kauf nehmen und nochmal von vorne anfangen??? lg

Annemaus85  14.11.2011, 00:22

dieser mann wird sich nicht für sie scheiden lassen, um mit ihr zusammen zu bleiben... sie ist für ihn nur ein niedlicches kleines abenteuer...

Vielleicht will sie das ja gar nicht?!

Tritur  14.11.2011, 00:39

Du hast wohl Deinen älteren Mann nicht gekriegt und bist jetzt sauer. Vielleicht lag es an Dir. Ältere Herren stehen nicht mehr so unter Triebdruck und sind daher anspruchsvoller als die jungen. Ich kenne viele alte Knaben, bei denen erst die zweite Ehe mit einer viel jüngeren Frau gut geklappt hat.

Sowas geht meist nie auf Dauer gut! Deine Freundin sollte sich einmal bewusst machen : Wenn der Ehemann schon seiner Frau fremd geht u. dabei keine Skrupel hat, dann kann er auch ebenso sie (Deine Freundin) betrügen! Wieviel ist sein Wort wohl wert, da er doch seiner Frau einmal Treue gelobt hat? Die arme Frau, die armen Kinder .. echt schade, dass sie so hintergangen werden :(!!!!

Was sind schon die paar Jahre Unterschied? Bis er alt und klapprig wird, kann sie doch eine schöne Zeit mit ihm haben...

Was ist daran so schlimm? Ich finde es ok. Es gibt Männer in den Alter die haben eine offene Beziehung, Warum soll eine junge Frau nicht eine Affäre mit einen älteren haben, ich finde es ok.

Sowas hat auch nichts mit Vatergefühle oder so zu tun, einfach nur Lust. Sie genießt die Aufmerksamkeit das gefühl begehert zu werden.

Aber natürlich sieht es jeder anderes