AfD's Liebe zu Israel?

2 Antworten

Die AfD hat im Israel-Palestina Konflikt keine Position. Klar sie haben eine Organisation wie ,,Juden in der AfD“ , aber das hat damit sehr wenig zutun.

Aber ich glaube die AfD und deren Mitglieder sind eher auf Seite Palestina.

Das politisch linke Spektrum ist außenpolitisch schon immer an gefährlicher Dummheit nicht zu überbieten gewesen. Sie haben da einfach einen baseden Take. DIe AFD ist rechtsextrem, aber das heißt nicht, dass alles was sie machen, oder kritisieren falsch ist. Sie übernehmen nur die Kontraposition gegenüber den moderaten Parteien auf eine unakzeptable Weise, aber niemand kann bspw. die Flüchtlingspolitik wie sie ist mögen. Niemand, der nicht gerne uns und Flüchtlinge leiden lassen möchte.