AFD rechts?

4 Antworten

Ich finde Im Gesamtbild schon ein bisschen. Das sind Ein Paar Personen, wie Höcke der schlimmste wahrscheinlich. Ich finde es schlimm das die afd nicht dagegen vorgeht und deswegen hat sie ihren schlechten Ruf. Tut nichts zur sache das ich trotzdem ein Fan von Alice weidel bin und ich sie gut finde. Sie ist inordnung wie ich finde

Sandlerkoenig07  23.07.2023, 23:16

Wenn sich die AfD deutlich von Neonazis abgrenzen würden, könnten sie gut 5% mehr Stimmen erreichen.

Sowohl als auch. Das zeigt sie offen durch ihre Inhalte, Aussagen und Mitglieder.

Rechtspopulistisch. Aber teilweise auch rechtsaußen. Mal abwarten, wie es mit der Einstufung der JA als rechtsextrem weitergeht. Im letzten Verfassungsschutzbericht wurde sie, wie die AfD, als Verdachtsfall geführt.

Es gibt in der AfD beide Flügel.

Also es gibt beides, was dazu führt, dass es auch streit innerhalb der Partei gibt.