AfD Problem?

4 Antworten

Also man sollte das alles nicht so ernst nehmen. Die Frage kommt hier mindestens 15mal am Tag, zur Zeit.

So soviele Fachkräfte werden dann nicht fehlen, wenn die noch nicht mal einen Pass haben. Und die Leute, die was zur Gesellschaft beitragen, werden sicher nicht abgeschoben.

Und mal so, in anderen Ländern ist das normal, das du irgendwann rausgeworfen wirst, wenn du dort keinen job hast oder Familie.

ich freue mich, dass Du Dir selbst Gedanken machst ... weiter so!

Rein rechnerisch sind 14% aber "nur" rund 11 Millionen ;-) Aber egal.

Du musst aber bitte auch folgendes bedenken: Ohne Pass bekommt man keine Arbeit! Sprich: Die 14% Menschen arbeiten eben gerade NICHT und beziehen Sozialleistungen des Staates.

Sprich: Wenn der Staat BRD diese 11 Millionen Menschen abschieben würde, würden die Sozialleistungen für 11 Millionen Menschen dem Staat wieder zur Verfügung stehen, um seine eigenen Bürger zu versorgen.

Man muss einfach zwischen Bürgern des Staates Bundesrepublik Deutschland, Bürgern der Europäischen Union und Menschen ohne diese Bürgerrechte unterscheiden.

Denn in den 14% sind auch die Bürger der EU enthalten welche hier leben, wohnen und arbeiten. Da sie aber hier auch ihre Steuern zahlen, haben sie natürlich auch ein Anrecht auf die Sozialleistungen des Staates. Und diese EU-Bürger dürfen natürlich nicht abgeschoben werden - sonst gibt es ganz schnell kein Gyros, keine Pizza und kein Döner mehr ;-)

Die Herausforderung an den Staat stellen all jene dar, welche keine EU-Bürger sind, keinen anerkannten Asylstatus haben (was sie ja im Endeffekt zu EU-Bürgern machen würde) und dennoch hier sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Anonym627255
Fragesteller

Ja dankeschön.

Du hast völlig falsch über die AfD nachgedacht. Das Thema Ausländer läuft definitiv, zum ganz großen Teil, unter der Thematik OHNE PAPIERE/VISUM = ABMARSCH!!!! Kein deutsches Geld/Steuergeld in Regionen, welche uns - definitiv - nichts angehen. Und so geht das weiter! Es würde sich gewaltig etwas ändern in Deutschland, und es gibt eine Garantie, daß die AfD in Zukunft an die Macht kommt. Der Teil 1 beginnt in diesen Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

die AFD kann gar nicht an die Macht kommen. Mehr als 25 Prozent schaffen die eh nicht. Die wollen einfach das man über die redet. Demografisch sterben bald viele Biodeutsche aus, weil sie keine KInder bekommen haben. Die jüngeren Menschen die das Land aktuell gestalten arbeiten und Steuern zahlen haben zu 30 Prozent oder so einen Migrationshintergrund. Die wählen nicht die AFD. Ostdeutschland kollabiert bald demografisch völlig, dort gibt es noch die höchsten Anteile an Biodeutschen und viele AFD wähler. Dasselbe trifft auf weite Teile der ländlichen Räume der BRD zu.

Der Plan würde nur in Krafttreten wenn die Russen Deutschland besetzten, die haben nämlich eine White Pride Ideologie