AfD für bessere Finanzpolitik?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Nein, warum sollten wir das glauben, wenn du keine Argumente vorführst?
Was ist denn "besser" in deinen Augen?

Nein

Niemals, denn die AFD ist auf Seiten der Reichen und Mächtigen. Das heisst die Immobilienpreise und Mieten werden weiter explodieren während die soziale Sicherheit weiter sinkt. Laut AFD ist nämlich die Familie gefälligst für die soziale Absicherung zuständig. Hartz 4 würden sie am liebsten abschaffen – trauen es sich aber noch nicht.