ärmelloses hemd

5 Antworten

Vllt kannst Du aus einem alten Hemd, das Du nicht mehr brauchst einfach die Ärmel raustrennen, oder raustrennen lassen, falls Du Dir das nicht zutraust!! Weil mir fällt jetzt kein Laden ein, bei dem man so was bekommen könnte.

Das finde ich fürs Büro und Party total unpassend.

willikondomi
Fragesteller

das problem ist einfach,das mein kumpel einen 46cm oberarmumfang hat....da bekommt man nicht überall hemden für-.-

ja also für das büro ist sowas doch unpassend und wenn es ärmellos ist dann is es doch eher ein unterhemd

unterhemden im büro kommen gut!

willikondomi
Fragesteller

das ist ja nicht fürs büro:) soll für ne party sein